Neuromagie

ESSENZ-AUSBILDUNG 
6 Monate

1.png

Du fühlst und nimmst mehr wahr und willst mehr bewirken.

Du willst deine Feinfühligkeit als Superkraft einsetzen und damit grosse Erfolge erzielen.

Du willst deine Bestimmung erkennen und mit Menschen arbeiten.

Herzlich willkommen, hier bist du richtig!

Erfahre was die Neuromagie ist

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch.

Lass uns gemeinsam herausfinden,

ob die Ausbildung zu dir passt.

1.png

EINZIGARTIG

Die Ausbildung um deine einzigartige Gabe zu leben.

Keine weitere Methode, sondern den Rahmen, um deine übersinnliche Superkraft zu leben.

Erkenne deine Bestimmung und lebe sie mit den neuromagischen Tools.

Für wen ist die Neuromagie Ausbildung? Für Therapeuten, Therapeutin, Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen, Homöopathen und Homöopathinnen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Coaches und Menschen, die mit anderen Menschen arbeiten. Die Ausbildung fokussiert auf feinfühlende Menschen, die ihre Gaben erkennen und leben möchten. Sie möchten fundiert feinstofflich und energetisch arbeiten.

NeuroMagie

 

Wir sind von Feldern umgeben. Unser Gehirn, unser Körper, ja das gesamte System reagiert auf diese Felder. Meist unbewusst.

 

Unser System übersetzt die Information in bio-chemische Prozesse und elektromagnetische Impulse auf körperlicher Ebene und beeinflusst damit, was wir denken, fühlen und tun.

 

Kurz gesagt, die Felder bestimmen grösstenteils in welchen Bahnen dein Leben verläuft.

Mit der Neuromagie lernst du, diese Felder gezielt zu lesen und zu verändern. Zu deinen Gunsten.

Erweitere deine Intuition und bewirke Grosses damit.

Wachse in deine wahres Potenzial, in deine Seelenaufgabe und manifestiere dir dein Leben.

2.png
Die Grundlagen der Neuromagie 
Was sind die Grundlagen der Neuromagie? Die Neuromagie arbeitet mit wissenschaftlichen Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften (Neuroscience), schult die Wahrnehmung, führt zur erweiterten Intuition und fördert ein ganzheitliches Bild für übersinnliche Phänomene und Erlebnisse. Die Neuromagie-Ausbildung bezieht wissenschaftliche Theorieren wie die Systemtheorie oder auch den Konstruktivismus ein und führt zur Erkenntnissen und Erfahrungen ausserhalb der üblichen Verstandeslogik. Sie arbeitet mit überlieferten rituellen Ansätzen, bezieht Feldtheorieren und Erkenntnisse aus der Quantenphysik und aus der Metaphysik und Philosophie mit ein.
Karin Tanner Gassmann und André Gassman sind die Entwickler des Neuromagie-Ansatzes. Dieser schärft die Intuitive Wahrnehmung und fördert das Bewusstsein für Wahrnehmungsfelder und unterstützt die Fähigkeit, Felder, Muster und Energien zu lenken und zu verändern. Karin und André sind ein Unternehmerpaar, das auch die Zeremonienschule gegründet hat.
Neuromagier, Intuitions-Coaches, fantastische RealistenMutmacher, Musterlöser, 
Menschenliebhaber, spirituelle Arschtreter, Dozenten,
Visions-Geburtshelfer, Feldleser, 
wahrnehmendes Unternehmer- und Ehepaar...
Himalaya

Neuromagie Advanced

6 Monate 

Neuromagische online Willkommenssession

18 neuromagische online Klassenzimmer

4 neuromagische online Einzelsessions

Persönlicher Support 

Du erhältst Zugang zu über 11 Module mit mehr als 50 Lektionen.

Du lernst Neuromagie-Tools der neuen Zeit und wirst in deinem ganz persönlichen Prozess zu deiner persönlichen Gabe begleitet.

Feldlesetechniken, Transformations-Tools, neuromagisches Mindset, Wahrnehmungsschulung und universale Intelligenzen, Grundlagentheorien, schamanische Ansätze kombiniert mit Ritualarbeit auf allen Ebenen für dich und für deine Arbeit mit Menschen oder Tieren

POWER

Jede Woche powervolle, persönliche Intuitions-Healing-Calls, in einem exklusiven hochschwingenden Kreis per Zoom.

Sei Teil der Neuromagie-Community.

PURE IMPULSE

Jeden Monat einen exklusiven persönlichen online 1:1 Neuromagie-Call, um deinen einzigartigen Fähigkeiten und Themen zu transformieren

Verbunden

Exklusiver Email-Support jeder Zeit um deine Energie zu halten und weiter zu steigern

START

Dann wenn dein Herz springt

Alle persönlichen Calls (Ausnahme Retreat) finden online per Zoom statt.

Wir sind die Gründer und Entwickler der Neuromagie und bilden exklusiv Menschen für die NeuromagieⓇ aus.

Dein Impuls. Jetzt.

Es ist Zeit zu finden,

anstelle weiter zu suchen, oder?

Auch wenn dein Kopf jetzt 1001 Gründe präsentiert, wieso alles so lassen sollst, wie es ist.

Es ist normal.

Dein Kopf will Sicherheit, das Gewohnte.

Vielleicht hat dein System Angst vor deiner Gabe.

Dein Herz weiss es.

Folge deinem Im-Puls und melde dich für ein Infogespräch und lass uns gemeinsam rausfinden, was dein Herz sagt und wie nächste Schritte mit uns aussehen.

Image by Austin Chan mit dem Text: This is the sign you've always been looking for. Dies ist das Zeichen, auf das du schon lange gewartet hast.
Ausbildung Neuromagie Chart (4).png
Pastel Vintage Bike Facebook Cover.png

Testimonial

Meine Lieben! Es hat sich soooo viel getan in den letzten Monaten mit Euch! Ihr wisst noch gar nicht das ganze Ausmaß :-)! 

Also mal abgesehen davon, dass sich die Puzzlestückchen aus Naturarbeit, Calls, Traum, Büchern usw. zusammengefügt haben. Was allein ja schon mal ein dickes WOW! ist. Ich fühle mich dank Euch wirklich aufgerichtet und bei mir angekommen. Da, wo ich immer dachte, ich bin komisch, durfte ich lernen, dass ich nicht komisch bin, sondern anders als die Anderen und das ist genial! Ich muss mich weder an die anpassen, noch die sich an mich. Wie entspannend! Und wie schön, dass ich meinen ersten Impulsen trauen darf! Auch wenn der Verstand gerne noch dazwischen funkt und sagt "ach Quatsch". Ich darf ja trotzdem meinen Impulsen folgen. Ach ja, und ich darf Meisterin meiner Gedanken sein! Und ich habe auch gar keinen Bock mehr auf blöde Gedanken, die mir die Stimmung vermiesen. Vergeudete Lebensenergie. Nicht dass ich vorher Spaß dran gehabt hätte, aber die haben sich schon ganz gerne mal eingeschlichen und mir mal einen Tag lang die Stimmung versaut. Pah! Nix da! Und Dank Euch ist es so wunderbar zu wissen, dass ich ein cooles Anderwelt-Team habe, das mich unterstützt. Und es gibt noch so viel mehr Nuancen, die ich jetzt gar nicht alle aufschreiben kann :-) 

Ich hab mir immer gewünscht, mehr vom Großen Ganzen zu verstehen, das was außerhalb der Religion existiert. Aber es ist echt schwierig, geeignete Gesprächspartner zu finden, bzw. jemanden, der der Sichtweise auf die Sprünge helfen kann, ohne wiederum in die eigene Weltanschauungsrichtung zu drängen. Ich danke Euch dafür wirklich von Herzen! Nach jemanden wie Euch habe ich eigentlich Jahre lang gesucht! 

So viele Wunder wie in den letzten sechs Monaten hab ich in meinem bisherigen Leben noch nicht erlebt :-) - und das dauert auch schon geraume Zeit. 

Liebe Karin, ich danke Dir von ganzem Herzen für den 1:1 Call mit Dir und Deiner Übersetzungshilfe für mein geplagtes Helferteam! Ich bin mir ganz sicher, dass das der Knackpunkt war, der es mir überhaupt erst möglich gemacht hat, schwanger zu werden, bzw. dass die Seele meines Babys sich entscheiden konnte, jetzt sichtbar zu werden. Danke, danke, danke!!!

Ricarda, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Finsternis

Das Thema fasziniert dich, aber die Ausbildung ist noch nicht das Richtige für dich?

Dann geht es hier zu unseren anderen Angeboten

"Um Ziele zu erreichen, die du noch nie erreicht hast, darfst du Entscheide treffen, die du noch nie getroffen hast!"

Melde dich für ein kostenfreies Erstgespräch.

Lass uns gemeinsam herausfinden,

ob die Ausbildung zu dir passt.

Impressum

Die Heldenflüsterer Tanner Gassmann Consulting

Karin Tanner & André Gassmann

Felsenegg 92

CH-6023 Rothenburg 

info@dieheldenfluesterer.ch