Image by Aarón Blanco Tejedor

ChannelHealing

Die etwas andere Standortbestimmung

Die Channel-Healings sind Einzelsitzungen in denen wir uns medial mit deinen geistigen Helfern und deinem Lebensplan verbinden.

Du erhältst Antworten zu deiner aktuellen Situation und Hinweise für die nächsten Schritte im Bezug auf deinen Lebensplan, deinen Fähigkeiten und Gaben.

Wir lösen allfällige störende energetische Muster auf, sodass du deine nächsten Schritte klar erkennst und gehen kannst.

Image by Ashley Batz

WANN IST EIN CHANNEL-HEALING DAS RICHTIGE FÜR DICH?

  • Du drehst dich im Kreis und dein Kopf dreht sich ständig um die gleichen Themen

  • Du fühlst dich nicht frei und spürst, dass du noch nicht dein Potential lebst

  • Du bist feinfühlig, fühlst dich aber blockiert und es ist eher eine Last als eine Freude

  • Du weisst nicht in welche Richtung du gehen sollst und was dich wirklich nährt

 

  • Du weisst nicht wie du deine Vision vom Leben erkennen kannst und erkennst den Sinn deines Seins noch nicht 

  • Du weisst nicht wie du dein Können erfolgreicher in dein Business weben kannst

Image by sanjoy saha
Image by Sarah Brown

WELCHE ANTWORTEN KANNST DU ERWARTEN?

  • Antworten zu deinem Lebensplan und deinen nächsten Schritten

  • Wie du seelengeführte Entscheidungen treffen kannst

  • Mit welchen Fähigkeiten und Gaben du hier bist und wie du diese leben kannst

  • Welche Muster und alte Einflüsse in dein Leben wirken und was dir hilft in deine Grösse zu kommen

  • Wie du deine Intuition und deine medialen Fähigkeiten erweitern kannst

  • Wer deine Helfer sind und wie du diese bewusster in dein Leben einbeziehst

  • Was die nächsten Schritte für dein Business sind

Image by Jana Sabeth

Das Channel-Healing findet per Zoom (Video-Konferenz) statt und dauert ca.  1.5 - 2 Stunden.

In dieser Zeit werde ich in Trance deine mitgebrachten Fragen beantworten und dir die Botschaften direkt mitteilen.

Danach löse ich energetisch allfällige Blockaden und Muster auf, die dich zum nächsten Schritt hindern.

 

KOSTEN: 340 Euro ( 365 Franken) 

zahlbar bei Terminbuchung

Zahlungsmöglichkeiten: 

TWINT 

PAYPAL 

BANK Überweisung

Solltest du keinen passenden Termin finden, dann melde dich bei uns per EMAIL.

Image by Tran Phu
Image by Lauren Richmond

"Dein Channeling hat mich tief berührt. Solange war ich auf der Suche und du hast meine Schleier gelichtet. Endlich bin ich auf meinem Weg. Danke von Herzen!"

KATRIN

Image by Lesly Juarez

"Ich war immer ein wenig skeptisch gegenüber solchen Angeboten. Ich finde deine Art unglaublich schön, das ist eine Liga für sich! Dank dir konnte ich die Zweifel fallen lassen und meine Gaben erkennen. Deine Session hat mein Leben verändert."

MIRIAM

Impressum

Die Heldenflüsterer Tanner Gassmann Consulting

Karin Tanner & André Gassmann

Felsenegg 92

CH-6023 Rothenburg 

info@dieheldenfluesterer.ch